TSV Hagen 1860

Basketmen

TSV allg.: Training während der Sommerferien

Wir haben das große Glück, dass wir die SH Altenhagen 6 Wochen komplett nutzen können

Weiterlesen ...

TSV 1 2. RL 2: Am Samstag ist der Tabellenzweite aus Wulfen zu Gast in Altenhagen

Am Samstag, um 18:30 Uhr, begrüßen die Hagener nicht nur den aktuellen Tabellenzweiten aus Wulfen , sondern auch Rückkehrer Julius Breu, der letzte Saison noch im Dress des TSV auflief und nun für die Gäste spielt. Die Marschroute ist klar, denn gegen den Tabellenzweiten kann man befreit aufspielen und hat nichts zu verlieren. Gleiches galt schon vor dem Hinspiel, wo der TSV eine gute Leistung zeigte und sich unglücklich mit einem Buzzer-Beater geschlagen geben musste. Personell sieht es beim TSV so aus, dass wahrscheinlich Timmy Judtka nicht spielen können wird (Sehnenreizung) und ein Einsatz von Center Max Dittmann ist fraglich. Dafür kann Miethling auf Nils Scheller, nach guten Leistungen in der Zweiten, zurückgreifen, der somit sein Comeback in der Ersten geben wird.

Wulfen musste zuletzt ohne ihren Import Connell Crossland antreten und verlor überraschend deutlich mit 66:87 zu Hause gegen Münster. „Die werden mit Sicherheit auf Widergutmachung aus sein“ rechnet Miethling damit, dass Wulfen richtig Druck machen wird. Ob mit oder ohne Crossland.

Tabelle 1. Herren

Search

Sponsor

Herren-1 Trainingszeiten

 

Montag 20.30-22.00 SH Altenhagen
Dienstag 20.00-22.00 THG
Donnerstag 20.30-22.00 SH Altenhagen

unsere Sponsoren

Herren: upcoming games

Keine Termine

Jugend: upcoming games

Keine Termine


Copyright TSV Hagen 1860 Basketmen © 2014-2016. All Rights Reserved.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!